Testen und überprüfen Sie als Erste die Installation Ihres Rechenzentrums auf eine Datenübertragungsrate von bis zu 40 GB/s!

Haar, 16. Dezember 2016 – Softing IT Networks freut sich, mitteilen zu können, dass das Unternehmen als Erstes auf dem Markt die Zulassung von Bel Stewart für die Zertifizierung aller Kupfer-LAN-Kabelprodukte inklusive CAT 8.2 mit Ethernet-Geschwindigkeiten von bis zu 40 GB/s erhalten hat.

Die Zulassung von Bel Stewart ist an den WireXpert 4500 von Softing IT Networks gekoppelt, der ARJ45-Stecker für Tests bis zu 2 GHz verwendet.

Die Zulassung bescheinigt, dass Softing IT Networks das einzige weltweit tätige Unternehmen ist, das die Stecker von Bel Stewart nach CAT 8 vermessen kann – eine großartige Nachricht für die Kupferverkabelungsindustrie.

CAT 8.1- und CAT 8.2-Produkte sind für Ethernet-Anwendungen bis 25 bzw. 40 GBit/s über eine Twisted-Pair-Kupferverkabelung von größter Bedeutung. Die Zulassung von Bel Stewart ergänzt die Zulassung von BKS für das Testen des MMCpro Systems bis Class II.

„Wir haben hart gearbeitet, damit unsere Produkte diesen Grad an Konformität erreichen, und wir freuen uns, dass wir dank erheblicher F&E-Investitionen nun Marktführer sind. Das war der erste Schritt für uns und wir sehen gespannt dem Abschluss der noch verfügbaren Zertifizierungen entgegen, um auch weiterhin ein starker Akteur in diesem speziellen Bereich zu sein.“

Tobias Heilmaier
Produktmanager
Softing IT Networks

Über Softing IT Networks