Kostenlose Workshops mit Extreme Networks, GHMT, Ekahau und Softing IT Networks: Enterprise WLAN – von der Planung bis zum Betrieb

13. April 2017

Extreme Networks Roadshow im Mai und Juni über die professionelle Planung und Umsetzung von Enterprise WLAN-Netzwerken

Haar, den 13. April 2017 – Schnelle und stabile WLAN-Netze, Cloud-Lösungen, WiFi Analytics und BYOD – wie stellt man sicher, dass die eigene Enterprise WLAN-Infrastruktur für aktuelle und kommende Herausforderungen gewappnet ist? Extreme Networks, GHMT, Ekahau und Softing IT Networks laden Kunden und Interessenten, WLAN-Techniker, Installateure, Planer und Systemarchitekten im Mai und Juni zu ihrer kostenfreien Veranstaltungsreihe in München, Stuttgart, Mönchengladbach und Leipzig ein.

Die Teilnehmer der Workshops erhalten wichtige Informationen sowie Anwendungsbeispiele zur professionellen Planung und Installation von Enterprise-WLAN-Netzwerken der neuesten Generation sowie zur Optimierung bestehender Netzwerke.

Die WLAN-Roadshows finden im ersten Halbjahr Mai und Juni an folgenden Standorten statt:

• Dienstag, 16.05.2017: München
  • Donnerstag, 18.05.2017: Stuttgart
  • Dienstag, 20.06.2017: Mönchengladbach
  • Donnerstag, 22.06.2017: Leipzig

Die Agenda im Überblick:

09:30 - 10:00 Uhr Registrierung & Begrüßung
10:00 - 10:45 Uhr Aktives Monitoring und Fehleranalyse im WLAN
10:45 - 11:30 Uhr WLAN Grundlagen und Standards
11:30 - 11:45 Uhr Pause
11:45 - 12:30 Uhr Planungsgrundlagen mit Ekahau Site Survey
12:30 - 13:30 Uhr Mittagspause